Über uns

...

gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber singen könnt ihr uns gerne hören. Denn Singen können wir besser als 1000 Posaunen zusammen. Singen ist unsere Leidenschaft und wenn ihr auch so schrecklich gerne singt, könnt ihr einfach bei uns mitmachen. Wir singen auch gerne gemeinsam mit anderen Chören oder helfen euch auch mal aus, wenn Not am Mann oder besser Not am Kind sein sollte. Wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen oder etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, dann zögert nicht lange, greift einfach zum Telefon und meldet euch bei uns.

Wir haben auch zwei ganz nette und liebe Chorleiter. Eine engagierte und liebevolle Chorleiterin, namens Sabine und einen super netten Chorleiter, den Wolfram, der uns außerdem noch mit dem Klavier begleitet. Zusammen haben wir viel Spaß.

Wenn ihr neugierig seid und wissen wollt, was es bei uns momentan Neues gibt, dann schaut doch einfach mal bei unseren Proben vorbei. Wir freuen uns drauf!